Panasonic DMR EH 495 EG S DVD-/Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) silber

    Panasonic DMR EH 495 EG S DVD-/Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) silber
    Andere Produkte von Panasonic Deutschland GmbH Ratting 4.5 / 5
    Panasonic DMR EH 495 EG S DVD-/Festplatten-Rekorder 160 GB (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) silber

    Product Description

    • Festplatte (HDD): 1600GB Aufnahmemedien: HDD/DVD-R(W)/DVD-R DL/DVD+R(W)/DVD+R DL/DVD-RAM Aufnahmeformate: MPEG2 Tuner: analog

    Merkmale

    • Multiformat-DVD-Festplatten-Kombination
    • Intuitive Benutzerführung
    • Neben der Aufnahme des Fernsehprogramms überzeugen die neuen Rekorder als digitales Fotoalbum sowie Musik-Jukebox
    • Elektronische Programmführer Guide Plus+ mit Suchfunktion
    • Umfangreiche Anschlussmöglichkeiten

    Buy Low Price From Here Now

    Kundenrezensionen

    Panasonik ist absolute Spitze Rating(5/5)
    Vor ca. 5 Jahren habe ich den Panasonic DVD Videorecorder DMR-E65 erworben. Ich habe viel Fernsehsendungen besonders in der Nacht, Beiträge über Technik ,Allgemeinwissen und gute Unterhaltungsfilme ,wurden auf DVD aufgenommen.Da der Recorder nun einige Macken zeigte kaufte ich mir bei Amazon den Festplatterecorder natürlich wieder Panasonic, da es meiner Meinung nichts Besseres gibt. Beste Erfahrungen machte ich ja schon mit dem DMR-E65.
    Die Festplatte hat auf jeden Fall grosse Vorteile.Die Bedienung ist einfacher,da keine DVD eingelegt werden muss, das beachten der Kapazität spielt auch keine Rolle mehr. Weiterhin nehme ich nun in besserer Qualität auf. Einstellung SP, statt bisher EP um Platz zu sparen!!!Das meiste wird sowieso nach dem ansehen wieder gelöscht.Ich programiere die Aufnahmen über Receiver.Die Installation von zwei Geräten( Technisat, auch über Amazon) ermöglicht uns paralell zur Aufnahme noch einen anderen Sender zu sehen.

    Ich möchte aber nicht versäumen Amazon für die ausagefähige Representation des Angebote zu danken,die bei der Auswahl meiner bisherigen Einkäufe zur Entscheidung beigetragen haben.Dann ist das schnelle Klicksystem postiv zu werten,und nicht zuletzt die kurzfristige Möglichkeit Bestellungen unbürokratich zu stornieren,dann noch die schnelle Lieferung u.s.w.

    durchwachsen Rating(3/5)
    Neben zwei Plasmas, einem LCD und einem BluRay mittlerweile mein vierter DVD-Recorder aus dem Hause Panasonic.

    Bislang wurde das Gehäuse leider bei jeder neuen Serie schlechter. Dieses hat die Stabilität einer Eierschale. Auch würde ich mir zumindest eine Start-, Stop- und Rec-Taste "direkt" am Gerät wünschen und nicht hinter einer Klappe, die den Eindruck vermittelt, dass sie beim zweiten Gebrauch ihren Geist aufgibt. Selbst beim Display wurde gespart. Im Stop-Modus wird die Zählwerks-Anzeige nach einer Sekunde ausgeblendet und es verbleibt nur die Kanalanzeige. Wenn man nicht höllisch aufpasst, muss man also die FB bemühen, um zu schauen, ob man eine volle oder leere RAM erwischt hat.

    Die Schrauben, die an der Unterseite des Gerätes herausstehen, sind nicht mehr wie früher abgerundet und bilden eine Verletzungsgefahr. Mein Exemplar lässt ferner deutliche Laufwerksgeräusche vernehmen; der Lüfter dagegen ist angenehm leise.

    Die Bild- und Tonqualität, die Menüstruktur und auch die Fernbedienung sind hervorragend. Wenn Panasonic aber bei der Verarbeitung so weiter macht, werde ich mir künftig allerdings über Alternativen Gedanken machen.


    Sehr gutes Gerät ( Aber Leider....... ) Rating(5/5)
    Der Festplattenrecorder von Panasonic ist ein sehr gutes Gerät
    Eigentlich haben meine Vorkäufer ja schon alles gesagt ,aber was keiner
    geschrieben hat ist das wenn man SAT-Empfänger ist weder Show-View noch die Elktronisch
    Programmzeitschrift ( Guid-Plus ) nutzen kann . ( geht nur über Kabel )
    Man kann nur nach dem alten System mit Timer aufnehmen .
    Ansonsten wird man nicht Entäuscht von dem Gerät
    Ich habe es trotzdem nicht bereut das Ich das gerät gekauft habe.
    Zu Amazon ist nur eins zu sagen wie immer Top
    Ach ja die Bedienungsanleitung dazu ist nur eins zu sagen warum einfach wenn es auch schwierig geht.
    Aber mit der Fernbedienung kommt man klar sie ist eigentlich selbsterklärend.

    Einfach super ! Rating(5/5)
    Ich bin einfach nur begeistert von Panasonic. Der Vorgänger dieses Modells war Spitze. Und dieses Modell ist es wieder. Dieser DVD-Rekorder ist sehr bediener-freundlich. Das Aufnehmen geht ganz schnell; das Löschen von Einzelteilen (z.Bsp. Werbung usw. ...)ist kinderleicht und was für mich auch ein wichtiger Entscheidungspunkt war, er ist extrem leise!!!

    Mit diesem Gerät kann man eigentlich keinen Fehler machen. Ich bin damit sehr zufrieden und kann diesen Rekorder nur weiterempfehlen.

    0 Comments

    Leave a comment

    Newer →